• Kostenloser Versand ab 50,00 Euro
  • Kostenloser Versand ab 50,00 Euro

Die Team-Story

Alle Teamangler verbindet die selbe Passion und die fanatische Suche nach dem Fisch des Lebens! Begonnen hat die Geschichte im Bundesland Saarland. Nach und nach entstand der Gedanke zur Gründung eines Teams. Mit der Teilnahme an diversen Turnieren (Gunki, WSF, SFHH), wurde der Teamgedanke immer weiter forciert, was mich zu unserem Instagram-/Youtubechannel führte. Alleine konnte ich meiner Aufassung nach nicht von einem Team sprechen und es wurde nach weiteren Mitgliedern gesucht. Da es im Freundeskreis weitere gute Angler gab, waren dementsprechend schnell neue Gleichgesinnte gefunden und zu Mitgliedern gemacht. Nach und nach kamen dann noch weitere Personen hinzu und das Team war komplett. In Europa unterwegs konnten wir einige Erfolge in Deutschland, Frankreich, Italien und Holland zusammen feiern.

Wir wünschen euch allzeit "PETRI HEIL" gute Fänge und eine schöne Zeit am Wasser.

Bis dahin viel Grüße

Das Psych-Fishing Team

Psych Fishing Team

Benjamin (B.I.G)

Alter: 39 Jahre

Status: Member

Angelarten: Auf alle Räuber

Über mich: Nach meiner Famile ist das Angeln mein Leben. Ich bin sehr zielstrebig, und wenn ich etwas möchte dann am besten Gestern.

Mike (Lucios 13)

Alter: 40 Jahre

Status: Member

Angelarten: Ansitzangler und Spinnfischer

Motto: Ein Barsch am Morgen vertreibt meine Sorgen, ein Hecht am Vormittag ist mir ganz recht, am Abend ein Zander bin ich schon viel entspannter und in der Nacht ein Waller, das wäre der Knaller.

Joachim (Joe)

Alter: 35 Jahre

Status: Member

Angelarten: Spinnfischen

Über mich: Wenn mir langweilig ist, erzähle ich den Kindern im Bällebad bei Ikea, dass mich meine Eltern vor 30 Jahren hier vergessen haben.

Silvano (Nano)

Alter: 16 Jahre

Status: Member

Angelarten: Spinnfischen

Über mich: Neben meiner Leidenschaft Fußball zieht es mich in jeder freien Minute ans Wasser. Was das Fischen betrifft, ist mein Papa Benjamin mein großes Vorbild.

Top Männer aus Hamburg - SFHH

Top Männer aus Hamburg - SFHH

Gunki - Rotterdam - 2017